Dabei Sein

Als Dienstleister mit höchsten Ansprüchen sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Menschen, die sich bei uns einbringen wollen. Wer seine Karriere in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen auf- oder ausbauen möchte, ist bei uns genau richtig.
Bei uns findest du ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Innovation und Kundenzufriedenheit gelebt werden. Wir investieren kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern eine offene, teamorientierte Kultur, in der jeder seine Fähigkeiten und sein Wissen einbringen kann.

Für unsere verschiedenen Unternehmensbereiche sind wir immer auf der Suche nach Talenten und Fachkräften. Bewirb dich einfach initiativ – bei uns findest du ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten.
Sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und relevanten Zeugnissen an info@acs-gm.de.

Wir freuen uns auf dich!