Unser selbstverständnis

Mitarbeiterzufriedenheit ist eng mit Kundenzufriedenheit vernetzt. Das ist bekannt.
Zufriedene Kunden sind eine Belohnung für unser tägliches Handwerk. Das erfüllt uns mit Freude und Stolz. Dabei behalten wir das Wichtigste stets im Blick: Unsere zufriedenen Kunden verdanken wir unseren Mitarbeiter:innen, die sich täglich bei mit ihrer Kraft und ihrem Fachwissen engagieren.
Sie bringen vollen Körpereinsatz, auch unter widrigen Bedingungen; bei Kälte, Hitze, in engen Räumen, in schwindelerregenden Höhen und unter Zeitdruck.
Diese Leistungen sind nicht selbstverständlich. Selbstverständlich ist es für uns, dies anzuerkennen.

Übertariflche Entlohnung

Flexible Arbeitszeitenmodelle

schnelle Aufstiegsmöglichkeiten

regelmäßige Weiterbildungen

persönliche Fortbildungen

hochwertige Arbeitsmaterialien

hochwertige Arbeitskleidung

Events und Incentives

für andere da sein

Zufriedene Mitarbeiter:innen und Kunden sind uns ein wichtiges Anliegen. Dabei möchten wir die Menschen, denen es nicht so gut geht, nicht vergessen. Jeder und jede von uns kennt aus eigener Erfahrung die weniger schönen Seiten des Lebens. Sie bleiben immer ein Teil von uns. Heute möchten wir etwas von dem, was uns gegeben wurde, zurück geben. Vor allem Kinder und Jugendliche in schwierigen Situationen benötigen Unterstützung. Für sie setzen wir uns ein. 

 

Child's Horizon e.V.

Der gemeinnützige Verein „Child’s Horizon e. V.“ bietet Lese- und Bildungsförderung, Integrationsarbeit, Tier-, Natur- und Umweltschutz, Stärkung und schnelle Hilfen für Kinder.

Kinderhaus Viersen

Hier finden schwerst-pflegebedürftigen Kinder und Jugendliche ein stressfreies Zuhause mitten im Grünen.

SV Hilden-Nord 1964 e.V.

Sport ist für Kinder und Jugendliche nicht nur körperlicher Ausgleich. In einer Mannschaft lernen sie das faire Miteinander kennen.