Unser selbstverständnis
Mitarbeiterzufriedenheit ist eng mit Kundenzufriedenheit vernetzt. Klar.
Zufriedene Kunden sind eine Belohnung für unser tägliches Handwerk. Das macht uns froh und stolz. Dabei behalten wir das Wichtigste stets im Blick: Unsere zufriedenen Kunden verdanken wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die sich täglich bei mit vollem Einsatz und umfangreichen Fachwissen einbrigngen.
Sie geben immer alles, auch unter widrigsten Bedingungen – egal ob in Kälte, Hitze, engen Räumen, schwindelerregenden Höhen oder unter Zeitdruck
Diese Leistungen sind nicht selbstverständlich. Selbstverständlich ist es für uns, diese anzuerkennen.
Übertariflche Entlohnung
Flexible Arbeitszeitenmodelle
Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Regelmäßige Weiterbildungen
Persönliche Fortbildungen
Hochwertige Arbeitsmaterialien
Moderne Arbeitskleidung
Lockere Events und Incentives
für andere da sein
Wir achten darauf, dass unser Team und unsere Kunden zufrieden sind. Aber wir vergessen auch diejenigen nicht, denen es nicht so gut geht. Jeder von uns kennt die weniger schönen Seiten des Lebens. Sie bleiben immer ein Teil von uns. Heute möchten wir etwas von dem zurückgeben, was wir selbst bekommen haben. Vor allem Kinder und Jugendliche in schwierigen Situationen brauchen Unterstützung. Für sie setzen wir uns ein.
Child's Horizon e.V.
Der gemeinnützige Verein „Child’s Horizon e. V.“ bietet Lese- und Bildungsförderung, Integrationsarbeit, Tier-, Natur- und Umweltschutz, Stärkung und schnelle Hilfen für Kinder.
Kinderhaus Viersen
Hier finden schwerst-pflegebedürftigen Kinder und Jugendliche ein stressfreies Zuhause mitten im Grünen.
SV Hilden-Nord 1964 e.V.
Sport ist für Kinder und Jugendliche nicht nur körperlicher Ausgleich. In einer Mannschaft lernen sie das faire Miteinander kennen.